Auflösung des Vereins

Schmerzhafter Abgesang

Der 09.10.2021 geht in die Geschichte des FSC-Maler ein.

Zur vorgezogenen Jahreshauptversammlung trafen sich bis auf 3 Mitglieder alle um eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen.
Nach nun reichlich 25 Jahren Vereinsgeschichte sind wir zum Entschluss gekommen unseren Freizeitsportklub per 31.12.2021 aufzulösen.
Die Gründe hierfür sind nicht nur durch die bekannte Krise herbeigeführt worden, sondern auch in Überalterung und mangelhaften Interesse zu suchen.
Es wurde immer schwieriger eine Mehrzahl von Sportfreunden für gemeinsame Unternehmungen zu finden.

Trotzdem schauen wir auf eine schöne lange Vereinsgeschichte zurück, gewonnene Pokale bei Turnieren, Kegelabende, Vereinstreffs, Trainingslager in Sporthotels, unsere Feiern zu Jubiläums und Vieles mehr.

Nach mehrheitlicher Abstimmung für die Auflösung bleibt mir als letzter Vorsitzender zusammen mit dem Vorstand nun die Aufgabe diese Entscheidung abzuwickeln.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, Ex-Mitgliedern, Mitgefährten, befreundeten Freizeitclubs sowie der Stadt Limbach-Oberfrohna herzlich bedanken.

Es war eine gute Zeit, schön das wir dies gemeinsam erleben durften.

Ich wünsche euch Allen viel Erfolg und Gesundheit im weiteren Leben, vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere Treffen vom „harten Kern“, es muss nicht bedeuten das wir uns aus den Augen verlieren.

Mit sportlichen Gruß

Heiko Uhlich

Vorsitzender