Linktipps

Hier haben wir eine Sammlung von Internetadressen zusammengestellt, die direkt oder indirekt (oder überhaupt nichts) mit den FSC Maler zu tun haben. Auf Links zu den eh schon bekannten Seiten von z.Bsp. Bundesligavereinen, Internetauktionshäusern etc. haben wir verzichtet. Auch werden wir keine Verweise zu Seiten mit gewaltverherlichenden, okkulten oder rassistischen Inhalten erstellen. Vielmehr möchten wir interessante Seiten vorstellen, die der breiten Masse nicht so bekannt und doch einen Besuch wert sind. Sofern es möglich ist, sind die Links in Kategorien unterteilt. Da wir folgende Seiten empfehlen, möchten wir trotzdem darauf hinweisen, dass wir trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen, sondern deren Betreiber für den Inhalt verantwortlich sind.
Sollte jemand eine interessante Seite wissen oder seine Eigene an dieser Stelle vermissen, teilt uns das bitte unter Kontakt mit.

Seiten befreundeter Mannschaften

Seiten aktueller und ehemaliger Sponsoren